Wurstschiessen

Das Wurstschiessen entstand einst als Vorübung für das Eidgenössische Feldschiessen mit den Schützenvereinen  Enggistein und Wattenwil-Bangerten. Im Laufe der Zeit schloss sich die Schützengesellschaft Worb Artillerie an, und nach der Fusion der Vereine zu den Worber Sportschützen wurde die Tradition des Wurstschiessens beibehalten und fest in das Jahresprogramm integriert.

Auch beim diesjährigen Wettkampf am Samstag, den 11. Mai 2024, standen neben dem Resultat vor allem das Gemeinschaftsgefühl und die Zusammenkunft im Vordergrund. Die drei Bestplatzierten wurden mit Kranzkarten ausgezeichnet. Die Rangliste ist hier zu finden.

Ein herzlicher Dank gebührt allen Teilnehmern sowie dem Wirteteam Ruth Glauser und Toni Schär.