Neu: Ein zeitgemässer Webauftritt!

Webauftritt Worber Sportschützen

Mit dem neuen Webauftritt haben wir einen großen Schritt in die Zukunft gemacht! Nach 15 Jahren wurde die alte Website in Rente geschickt, und wir präsentieren stolz unsere brandneue, topmoderne Online-Präsenz. Mit einem frischen, zeitgemässen Design, reichhaltigen Informationen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche möchten wir nicht nur unsere Mitglieder begeistern, sondern auch am Schiesssport interessierte dazu einladen, sich unserem Verein anzuschliessen.

Unsere Website ist auf dem neuesten Stand der Technik und passt sich perfekt an alle Geräte an – egal, ob die Seite über den Computer, das Tablet oder das Smartphone besucht wird. Hier präsentieren wir Informationen über unsere Tätigkeit, Trainingsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Ausserdem bieten wir eine Fülle von Ressourcen und Neuigkeiten rund um den Schiesssport.