Chlausenschiessen VSGW

Chlausenschiessen

Nach dem traditionellen Chlausenschiessen vom 9. Dezember ist die Schiesstätigkeit für das Jahr 2023 in der Schiessanlage Lehn, Worb, definitiv abgeschlossen. Die Bedingungen waren anfangs nicht ideal: Zunächst herrschte dichter Nebel, der sich erst gegen Mittag lichtete und das Schiessen ermöglichte.

Neben den heimischen Vereinen, darunter die Worber Sportschützen, Feldschützen Richigen, Sportschützen Vechigen und Sportschützen Vielbringen, nahmen auch einige auswärtige Vereine teil.

Das Chlausenschiessen-Team präsentierte den Teilnehmenden – wie immer - einen hervorragend organisierten Anlass. Jeder versuchte sein Bestes zu geben, aber das Glück spielte dabei auch mit, wie das bei einem Plauschanlass so üblich ist. Selbstverständlich wurden die Teilnehmenden in einer stimmigen Atmosphäre in der Schützenstube von Ruth Glauser und Toni Schär vorzüglich bewirtet.

Hier gehts zu den Ranglisten.

Direkt zu den Dokumenten:

Gesamtrangliste

Rangliste Worber Sportschützen

Weitere Ranglisten bei der VSGW

Bilder gibts in der Galerie.