Ausschiessen 2023 im Lehn, Worb

Ausschiessen 2023

Am 14. Oktober fand das jährliche Ausschiessen im Schiessstand Lehn in Worb statt. Das Ausschiessen-Team, bestehend aus Andrea und Michael Schmid, organisierte wie immer einen interessant gestalteten Tag. Für die Schützinnen und Schützen standen an diesem Tag sowohl Können als auch Glück auf dem Prüfstand. Insgesamt nahmen 22 Mitglieder der Worber Sportschützen an dem Event teil, was eine erfreuliche Beteiligung bedeutete!

Ein besonderes Highlight des Tages war der gemeinsame Stich mit den Feldschützen Richigen. Diese Art von Wettbewerb förderte nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch die Kameradschaft zwischen den Vereinen. Die Rangverkündigung für diesen Stich erfolgte am Ende des Tages, begleitet von einem gemeinsamen Apèro, bei dem sich die Teilnehmenden austauschen und die Ergebnisse gebührend feiern konnten.

Nach dem sportlichen Teil des Tages stand das traditionelle Saisonschlussessen auf dem Programm. Das Wirteteam (Ruth Glauser und Toni Schär) zauberte zwei leckere Gerichte auf die Teller. Es gab Zunge und Geschnetzeltes, das die Anwesenden in gewohnter gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre genossen. Wie immer liess man den Abend in dieser lockeren und lustigen Gemeinschaft ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Ausschiessen-Team Andrea und Michael Schmid, die diesen gelungenen Tag organisiert und durchgeführt haben. Ebenso gebührt dem Wirteteam, Ruth Glauser und Toni Schär, ein grosser Dank für die hervorragende Bewirtung. Das Ausschiessen der Worber Sportschützen war erneut ein voller Erfolg und trug zur Stärkung der Vereinsgemeinschaft bei. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und viele weitere spannende Wettkämpfe und gesellige Abende.

Alle Schiessresultate sind bei den Ranglisten zu finden.